• Jobs Job bei OWB Wohnheime Einrichtungen

Werkstattleiter/in

OWB Wohnheime Einrichtungen

Ravensburg

Ravensburg

Werkstattleiter/in OWB Wohnheime Einrichtungen Ravensburg Weiterentwicklung des Bereichs nach wirtschaftlichen, technischen und pädagogischen Gesichtspunkten; Pflge und Ausbau der Beziehung zu unseren industriellen Auftraggebern; Budget- und Personalverantwortung; Förderung des Auftrags zur.

Wwwde Wir Gestalten Arbeits- Und Lebensräume Für Geistig Und Mehrfach Behinderte Erwachsene Menschen Im Oberschwäbischen Raum Die Ist Ein Innovatives Gemeinnütziges Unternehmen Im Sozialen Bereich Welches Sich Unmittelbar An Den Wünschen Und Bedürfnissen Der Menschen Mit Behinderung Orientiert Durch Vielfältige Qualifiierte Unterstützung Des Behinderten Menschen Aber Auch Der Angehörigen Versuchen Wir Stetig Jedem Einzelnen Neue Gangbare Wege Und Interessante Zukunftsperspektiven Zu Eröffnen All Dies Dient Nicht Nur Einer Möglichst Individuellen Lebensgestaltung Sondern Auch Als Schlüssel Zur Gesellschaftlichen Teilhabe Für Die Leitung Unserer Werkstatt In Ravensburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Werkstattleiter/in Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Des Bereichs Nach Wirtschaftlichen Technischen Und Pädagogischen Gesichtspunkten Pflge Und Ausbau Der Beziehung Zu Unseren Industriellen Auftrag­gebern Budget- Und Personalverantwortung Förderung Des Auftrags Zur Beruflchen Rehabilitation Und Bildung Ihr Profil: Ingenieur / Techniker / Industriemeister Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Im Gleichen Oder Vergleichbaren Arbeitsfeld Umfangreiche Soziale Kompetenzen Und Personalführungskompetenz Gestaltung Der Arbeit Mit Modernen Managementmethoden Innovationsfreude Und Durchsetzungskraft Unser Angebot: Interessante Leitungsfunktion Mit Hoher Eigenverantwortung Und Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Nähere Auskünfte Erhalten Sie Von Herrn Egon Streicher Geschäftsführer Tel: 0751/36338-11 Personalabteilung  |   Jahnstraße 98  |   88214 Ravensburg Bewerbung@de Wir Bieten Stellen Für Den Bundesfreiwilligendienst (bfd) Und Das Freiwillige Soziale Jahr (fsj) Werkstattleiter/in Weiterentwicklung Des Bereichs Nach Wirtschaftlichen Technischen Und Pädagogischen Gesichtspunkten Pflge Und Ausbau Der Beziehung Zu Unseren Industriellen Auftraggebern Budget- Und Personalverantwortung Förderung Des Auftrags Zur Ravensburg

Werkstattleiter/in
   OWB Wohnheime Einrichtungen (Ravensburg)

Bezirksgeschäftsführer (m/w/d)
   Bund der Selbständigen Gewerbeverband Bayern e.V (Niederbayern)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) für die hals-, nasen-,
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Badexpert:in / Ausstellungsberater:in